Produkttext

Torjäger-Qualitäten in dezentem Schwarz

Bevorzugst du das gradlinige, schnörkellose Spiel?
Dann hast du mit dem Hattrick deinen neuen Spielmacher gefunden!
Zielsicher verwandelt er deine Bude mit seiner zeitlosen Optik in ein Stadion mit atemberaubender Atmosphäre.
Talentiert und belastbar hält er Fernseher von 49‘‘-70‘‘ sicher und stabil im Spiel.
Auch wenn die schwarze, pulverbeschichtete Oberfläche seiner Stahlrohrkonstruktion auf einen zurückhaltenden Charakter hinweist, gibt es für Hattrick nur eine Richtung: „Nach vorne“!
Er will gefallen und das tut er auch. Gekonnt setzt er sich in Szene und ist dabei doch ein Teamplayer: dieser neue Spieler wird sich mit allen anderen Möbeln gut verstehen.
Er integriert sich lautlos und unauffällig in sein neues Umfeld. Die Kabel werden elegant mit einem Übersteiger ins Tor-Aus befördert.
Für die geringe Ablösesumme ist der Hattrick ein echter Geheimtipp.
Spätestens wenn er die Torjäger-Kanone gewonnen hat, ist er aus deiner Startelf nicht mehr wegzudenken.

Daten

Übersicht

Kontakt zum Trainer
Start a project